Mein kleiner Liebesroman zur schönsten Zeit des Jahres

Ich bin das einzige Kind eines ehemaligen Hollywoodtraumpaares – der berühmten Schaupielerin Amber LaCroix und dem steinreichen Hotelmagnaten John Crawford. Seit meiner Geburt wurde ich in die Öffentlichkeit gezerrt und mit der unvergleichlichen Schönheit meiner Mutter verglichen. Kein Kind sollte so aufwachsen, also habe ich mich zurückgezogen, bin nach Europa gegangen und man hat mich vergessen. Mein Vater ist mittlerweile 89 Jahre alt und senil, aber er ist alles, was mir von meiner Famile übriggeblieben ist. Ich liebe ihn über alles, auch, wenn er mich nicht mehr erkennt und ständig mit Mama verwechselt. Jetzt muss ich in die Wildniss Idahos fahren, um den wortkargen Mann ausfindig zu machen, der mir bei der Umsetzung von Daddys letzten Willen helfen muss.

Dass ich dabei auf einen attraktiven Tüftler treffe, der mich total überrumpelt, habe ich nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass ich mich plötzlich in der Rolle seines Hausmädchens befinde… Oh je… was mach ich jetzt?