So, hier gehts weiter: ich war also gerade dabei, ein schönes Selfie mit meinem leckeren Eis für euch zu machen, als ich gegen diese Wand prallte (die dort gar nicht hätte stehen dürfen- was mir aufgefallen wäre, wenn ich nicht zu sehr mit meinem Handy beschäftigt gewesen wäre 🥴🤫) Ich prallte ab und bin voll auf den Po geknallt 🥴Autsch, hat das wehgetan 🤕 Mein Handy ist dabei im hohen Bogen durch die Luft geflogen 😵 und mein leckerer Flutschfinger klebte der lachenden Wand am weißen T-Shirt. Ja, die Wand hatte nämlich zwei Beine, die in dunklen Boots und ner verwaschenen Jeans steckten. Ihr denkt jetzt bestimmt, er hätte mir aufgeholfen oder mir die Hand entgegengestreckt? Ja hätte ich auch gedacht. Hat er aber nicht 😠 Er stand da wie ne Statue und starrte auf mich herab. Es klärte sich dann ziemlich schnell, was er da anstarrte, denn mein Sommerkleid war hochgerutscht 🥴richtig hochgerutscht 🙈(na klar, trage ich Unterwäsche, ich bin 17!) ich hab dann sofort wieder alles überdeckt und bin selbst auf die Füße gekommen. Diese selbstgefälligen Biker sind die Pest! Ich hab ihm natürlich meine Meinung gegeigt 💪🏽 dann hat er das Visier hochgeklappt- er trug ja noch seinen Helm – und hat nur ein Wort gesagt. Kennt ihr das, wenn man in einer Situation ist, wo einem hinterher tausende super schlagfertige Erwiderungen einfallen? 🤣🤷🏽‍♀️Ich auch – hinterher! 😶Aber leider nicht während er mich mit diesem hungrigen Blick angesehen hat, dass mir heiß und kalt zugleich wurde. Er ist dann mit seinem blöden und viel zu lauten Motorrad auf einem Hinterrad (Angeber 🖕) dicht neben mir auf dem Bürgersteig hergefahren und hat mir „beim nächsten Mal zähm ich deinen frechen Bären“ zugeraunt 😱 😱 kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich jetzt lernen soll? Ich schreib morgen ne Matheklausur 😱Kurvendiskussion 😑Nein Tess, nicht über doofe Biker nachdenken, die sich in den Kurven ganz tief … 🤦🏻‍♀️grrr, ich muss jetzt 👩🏻‍💻 bis bald, eure Tess 💞 #ichbinTess#bikerromance #rockerroman #rockergirl #comingsoon #bald#lesenistliebe #lesenmachtglücklich #lesen #bookstagramgermany#bücherliebe #germanbookstagram #leseliebe #miacaron