mia_caron_autorin

#newproject#ichbinTess Hallo ihr Lieben 😃 da bin ich wieder. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir soeben passiert ist. Hab ich den Satz schon mal geschrieben? 🧐 egal! Jedenfalls muss ich euch unbedingt davon berichten😳Es ist Hochsommer, meine beiden Freundinnen und ich waren für ein paar Tage in Holland am Meer ☀️🏖🏝⛱🍸Sarah fährt ein Cabrio und als wir an einer Tankstelle hielten, blieb ich auf dem Rücksitz liegen und bestaunte meine nagelneuen Heels 👠 aus Amsterdam 🧀 Plötzlich spürte ich eine Luftzug an meinem rechten Fuß und mein Heel – weg😱😱ein lautes Motorrad drehte das Gas voll auf und ich konnte mich grad noch rechtzeitig aufrappeln, um einen Biker ganz in schwarz gekleidet und mit schwarzem Motorrad vom Tatort entkommen zu sehen 🤬 er hielt meinen Pumps wie eine Trophäe hoch, ehe er die Kurve tief schnitt und aus meinem Blickfeld verschwand.. 🤬ist das zu fassen? 😭 wer klaut denn bitte einen Highheel?😖 beide hätte ich ja noch verstanden, sie sind echt süß👠👠😣 aber EINEN? Leider konnte ich das Nummernschild nicht erkennen,aber hier seht ihr ein Beweisfotos,als meine Babys noch ein Paar waren 😩 Schaut bitte genau hin, ob Ihr einen Motorradfahrer seht, der einen Schuh mit sich rumträgt🤯 was für ein Idiot,mein schöner Heel 😭😭 er war teuer… 

Eure traurige Tess #rockerroman #rockergirl#lesenmachtglücklich #lesen#bookstagram#bookstagramgermany #tiaOShay#miacaron #schreiben#schreibenmachtglücklich#autorenleben